Aus Nebel geboren (Darkest Red #1)

Darkest Red 1Während der Kreuzzüge unter Papst Urban II. fällt einer Gruppe von Rittern eine mysteriöse Reliquie in die Hände, die den Ursprung des christlichen Glaubens infrage stellt und die seither um jeden Preis verborgen werden muss.

 Als ein kostbarer Rubin in einem Pariser Nachtclub auftaucht, ahnt die mittellose Tänzerin Fay nicht, welch unvorstellbare Kraft dieser in sich birgt. Sie gerät ins Visier mächtiger Feinde, und nur Julien Colombier scheint in der Lage, sie zu beschützen. Aber nicht nur ihr Schicksal liegt in den Händen des geheimnisvollen Fremden, sondern das Wohl der gesamten Menschheit, denn die Verschwörung um den mysteriösen Edelstein ist so alt wie das Christentum und bedroht den Glauben von Millionen von Menschen. 

Doch kann Fay dem Unbekannten vertrauen, der sein Leben einzig und allein dem Schutz der machtvollen Reliquie gewidmet hat?


 

Aus Nebel geboren (Darkest Red #1), 228 Taschenbuchseiten

 

 

Spannungsmoment um Spannungsmoment lässt „The Darkest Red“ zu einem echten Pageturner werden, sodass man regelrecht zwischen den Seiten klebt und in dieser Geschichte gefangen ist. Bücherwürmchenswelt

Erhältlich bei

Leseprobe

Behind the scenes