Von Flammen verzehrt (Darkest Red #2)

Darkest Red 2Als im Jahr 64 n. Chr. Rom in Flammen steht, verbrennt nicht nur ein Großteil der Stadt am Tiber, sondern auch eine Wahrheit, die bis heute nicht ans Licht kommen sollte. 

 Juliens grausamer Widersacher hat Fays Schwester in seiner Gewalt. Um das Mädchen aus den Händen ihres Peinigers zu befreien, muss Juls sich seinen Feinden stellen, denn irgendwo zwischen tausend Jahren Verrat, Begierde und den Abgründen seiner eigenen Vergangenheit liegt die Wahrheit verborgen. Ein perfider Wettlauf durch die heilige Stadt am Tiber und die finsteren Geheimnisse des Vatikans beginnt, und Julien muss sich entscheiden: Ist er bereit, für Fays Schwester alles zu riskieren, oder ist ihm seine Mission wichtiger als seine Gefühle?

 

 

Von Flammen verzehrt (Darkest Red #2), 220 Taschenbuchseiten

 

Weiterentwickelte Charaktere, das hohe Tempo und Spannung von Anfang bis Ende gepaart mit Emily Bolds einnehmenden Stil nehmen den Leser gefangen und fesseln ungemein. Unbedingt lesen! Manjas Buchregal

 

Erhältlich bei

Leseprobe

Behind the scenes