Ein Kuss in den Highlands

Ein Kuss in den HighlandsRomantischer Liebesroman in den schottischen Highlands!

Charlotte hat alles, was sich eine Frau erträumt. Einen Job, den sie liebt, einen erfolgreichen Mann an ihrer Seite, und – zu ihrer größten Überraschung – die begehrenswerteste Hochzeitslocation Londons. Doch mitten in den hektischen Hochzeitsvorbereitungen sorgt eine unerwartete Erbschaft für Turbulenzen, denn das Haus in den schottischen Highlands weckt ungeahnte Sehnsüchte. 

Und dann ist da noch Matt, der keine Gelegenheit auslässt, sie aus der Fassung zu bringen.  „Finde dich selbst“ fordert der Schotte von ihr. Aber was weiß der schon?

 

Ein Kuss in den Highlands, 212 Taschenbuchseiten

 

Tolle Selbstfindungs-Geschichte, verpackt in einer schönen Liebesgeschichte und einer wunderschönen Kulisse. Vanessas Bücherecke

 

Ab Oktober 2017 exklusiv erhältlich bei
Leseprobe