Emilys Blog

Ab sofort gibt es den Mitternachtsfalken bei Amazon

Endlich ist es geschafft, der „Mitternachtsfalke – Auf den Schwingen der Liebe“ ist bei Amazon erhältlich! Wenn ihr wissen wollt, wer sich hinter dem berüchtigten Schmuggler verbirgt, dann folgt dieser ersten Spur. Sie führt euch direkt zu meinem neuen eBook. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und freue mich schon sehr auf das erste Feedback.

  1. Alexandra SieversAlexandra Sievers12-02-2011

    Cool, ich habe schon deine anderen Bücher gelesen und bin begeistert. Ich habe sogar dein Taschenbuch für eine Freundin zu Weihnachten gekauft, weil die keinen Kindle hat. Ich werde sofort den Mitternachtsfalken kaufen und bestimmt wieder in einem Zug durchlesen. Bitte schreib noch viele Bücher, einen Leser kann ich dir versichern. 
    Alexandra

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.