Emilys Blog

Der Duft von Pinienkernen

Ab sofort im Buchhandel: Der Duft von Pinienkernen

Liebe Leserinnen und Leser,

Der Duft von Pinienkernenheute ist es soweit: mein neuer Roman Der Duft von Pinienkernen ist im Buchhandel erhältlich. Am kommenden Samstag werde ich auf der Buchmesse in Frankfurt ein Read & Greet mit Lesung im Konferenzraum Zwischengeschoss, Halle 3 mit Ullstein und Vorablsesen veranstalten. Die Lesung mit Signierstunde findet von 11.00 – 12.00 Uhr statt. Darum geht es:

 

Das Rezept für eine große Freundschaft

Katrin und Greta haben schon immer alles zusammen gemacht und betreiben inzwischen gemeinsam eine Nudelbar in München. Doch dann begeht Greta einen unverzeihlichen Fehler, und es kommt zum Bruch mit Katrin. Alles ist verloren: die gemeinsame Wohnung, die Bar, die Freundschaft. Mit dem Kochbuch ihrer verstorbenen Großmutter Vittoria im Gepäck geht Greta auf eine Reise quer durch Italien.
Zwischen engen Gassen und weiten Hügeln sucht sie nach sich selbst – und den besten Rezepten von Venedig bis Neapel. Unter der Sonne Apuliens wagt sie einen letzten Versuch, ihre Freundschaft zu Katrin zu retten. Und muss lernen, ihr Herz für die Liebe zu öffnen.

 

Ich freue mich schon auf euren Besuch sowie eure Meinungen und Rezensionen zum Der Duft von Pinienkernen!

 

Zum Buch bei amazon.de

Taschenbuch, 368 Seiten
Ullstein Taschenbuch (13. Oktober 2017)
ISBN-13: 978-3548289083