Emilys Blog

Red

Aus Nebel geboren

Darkest RedLiebe Leserinnen und Leser,

ich wünsche euch allen ein gesundes, neues Jahr 2014! Ich hoffe, ihr hattet einige besinnliche Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten, schöne Geschenke vom Christkind und natürlich einen guten Jahresbeschluss an Sylvester.

Ich bin bereits wieder fleissig am Arbeiten, um euch Mitte Februar den zweiten Band meiner Darkest Red-Serie präsentieren zu können. Erste Eindrücke zum Pilotband Aus Nebel geboren könnt ihr hier nachlesen:

Das Buch sollte ab dieser Woche in den gängigen eBook-Shops erhältlich sein. Das Taschenbuch gibt es bei Amazon.de. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung 😉

  1. BücherwürmchenBücherwürmchen01-18-2014

    Hallo Emily =)
    Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch =) Aber erst einmal möchte ich die „The Curse“ – Reihe beenden.
    Wünsche ein schönes Wochenende =)
    LG Sunny

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.