Emilys Blog

Red

Aus Nebel geboren

Am 01. Januar 2014 ist es soweit: The Darkest Red geht mit Band 1 Aus Nebel geboren an den Start. Ich freue mich, mit dieser Serie eine Idee umzusetzen, die mir schon lange durch den Kopf geht. Aus Nebel geboren ist die Pilotfolge der spannenden, mehrteilligen Jagd nach der Wahrheit, die in Von Flammen verzehrt ihre Fortsetzung finden wird.

Der Pilot spielt in Paris sowie in Jerusalem, Von Flammen verzehrt … nun, das werdet ihr ja dann sehen 😉

Meine neue Serie ist der Versuch, eine fesselnde Mischung aus meinen persönlichen Lieblingsgenres zu erschaffen – mit historischen, mystischen, romantischen aber auch modernen Elementen.

Danke an Jacky für ihre tolle Arbeit und ihre Geduld – ich LIEBE das Cover ♥

 

Darkest Red
 

 

  1. Favo LaFavo La12-17-2013

    Hey Emily
    Tolles Cover …. so schön rot <3 Und die Mischung tönt sehr vielversprechend. Ich freue mich schon darauf, Fay & Julien kennenzulernen.
    lg Favola

  2. Monika SchulzeMonika Schulze12-17-2013

    Wow, dieses Cover ist ja wirklich traumhaft schön *__* Ich liebe es!!

    • Emily BoldEmily Bold12-18-2013

      Freut mich, bin auch schon sehr gespannt, ob euch Julien und Fay gefallen 🙂

  3. Ricas Fantastische BücherweltRicas Fantastische Bücherwelt12-17-2013

    Oh, wow, das sieht ja toll aus! <3
    Da bin ich ja echt mal gespannt drauf 🙂

    Lieben Gruß

    Rica

  4. Nenya Luana NebulaNenya Luana Nebula12-17-2013

    Liebe Emily <3
    Das Cover sieht fantastisch aus! *.*
    Ich kann es kaum noch erwarten :3 Der Rubin strahlt Romantik und Mythos wieder :3
    Einfach nur klasse!
    Ein Lob auch an deine Covergestalterin! 🙂

    Liebe Grüße,
    Nenya <3

  5. Jessica WagnerJessica Wagner12-23-2013

    Das hört sich toll an und das Cover sieht echt sehr schön aus! ♥
    Bin auch schon sehr gespannt! 🙂

  6. Nenya Luana NebulaNenya Luana Nebula12-28-2013

    Huhu 🙂
    Ich zähle schon die Tage ab xD
    Nur noch 4 Tage <3
    Ich bin schon so gespannt auf die Geschichte von Julien und Fay *.*

    Liebe Grüße, Nenya

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.