Emilys Blog

Der Sehnsucht wildes Herz

Bereit für einen heißen Ritt?

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich, dass heute bereits mein fünfzehnter deutschsprachiger Roman „Der Sehnsucht wildes Herz“ erschienen ist. Mit diesem Buch kehre ich sozusagen zu meinen Wurzeln – dem historischen Liebesroman – zurück, und habe für euch ein Setting gewählt, das mich schon lange reizt: den Wilden Westen.

Der Sehnsucht wildes HerzSarah Olsen ist es gewohnt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, seit ihr verstorbener Vater beinahe den gesamten Besitz am Spieltisch verloren hat. Darum schlägt sie sich jede Nacht, in der Hoffnung auf Silber, in der verlassenen, aber ehemals ertragreichen Silbermine um die Ohren. Als sich die Bande des gefürchteten Verbrechers Star ausgerechnet in ihrer Mine verschanzt, scheint das Glück sie endgültig zu verlassen. Um ihre Farm zu retten, lässt sie sich auf den einzigen Mann ein, der es mit einem Verbrecher wie Star aufnehmen kann: den verrufenen Kopfgeldjäger Trevor Nolan. Aber der schwarzäugige Outlaw lebt nach seinen ganz eigenen Gesetzen – und seine Dienste haben einen Preis.

Doch ohne einen Penny in der Tasche gibt es nur eines, das die schöne Sarah ihm bieten kann …

 

Sowohl das Taschenbuch als auch das eBook ist ab sofort überall erhältlich, wo es Bücher gibt. Viel Vergnügen mit Trevor und Sarah – und fangt euch keine Kugel ein!