Coming soon: Der Duft von Pinienkernen

Ich freue mich, heute meinen neuen Roman Der Duft von Pinienkernen ankündigen zu können. Dieser wird am 13. Oktober 2017 beim Ullstein Verlag erscheinen. Der Duft von Pinienkernen ist damit nach Lichtblaue Sommernächte und Klang der Gezeiten (nur Taschenbuch) bereits mein drittes Buch, welches ich mit Ullstein veröffentlicht habe – an dieser Stelle herzlichen Dank für das Vertrauen meines Verlags. Zum Buchinhalt:

Karin und Greta haben schon immer alles zusammengemacht. Sie betreiben gemeinsam eine Nudelbar in München. Doch dann begeht Greta einen unverzeihlichen Fehler, und es kommt zum Bruch mit Katrin. Alles ist verloren: die gemeinsame Wohnung, die Bar, die Freundschaft. Greta bleibt nur ein Weg: Sie muss ihr altes Leben hinter sich lassen.

Mit dem Kochbuch ihrer verstorbenen Großmutter Vittoria im Gepäck geht sie auf eine Reise quer durch Italien. Zwischen engen Gassen und weiten Hügeln sucht Greta nach sich selbst — und den besten Rezepten von Venedig bis Neapel. Unter der Sonne Apuliens wagt sie einen letzten Versuch, ihre Freundschaft zu Katrin zu retten. Und sie muss lernen, ihr Herz für die Liebe zu öffnen…

Der Duft von Pinienkernen

Es erwartet euch eine Geschichte um zwei beste Freundinnen, eine wachsende Liebe und die magische Kraft der italienischen Küche! Übrigens: das Buch kann bereits vorbestellt werden und ist überall erhältlich, wo es Bücher gibt. Zur Frankfurter Buchmesse wird es eine Buchvorstellung sowie eine Lesung geben, mehr Details dazu folgen bald noch 😉 

Bis bald,
eure Emily

Teile diesen Beitrag!