Emilys Blog

Darkest

The Darkest Red

Liebe Leserin, lieber Leser,

aktuell stecke ich trotz – oder vielleicht auch wegen des Vorweihnachtschaos noch mitten in der Überarbeitung meiner neuen Serie
THE DARKEST RED, damit diese ihren Auftakt auch pünktlich zu Jahresbeginn feiern kann.

Angelegt ist die Story als mehrteillige Reihe, deren Teile aufeinander aufbauen. Auch wenn die Geschichte wieder fantastische Elemente enthält, wird diese doch deutlich erwachsener als The Curse werden – heißer, actionreicher, sexyer (ja, dieses Wort gibt es 😉 ) und mit Schauplätzen u. a. in Jerusalem, Rom, Irland und vielen weiteren auch internationaler. Natürlich erzähle ich auch wieder eine Lovestory – aber auch die wird es diesesmal in sich haben!

Ein paar Kleinigkeiten verrate ich euch noch…

Meine Helden sind u.a.:

Julien (Juls) Colombier
Fay Ledoux
Arjen
Cruz
Gabriel und noch viele mehr

Die Story dreht sich um die eine, historische Frage, die angeblich bereits Pontius Pilatus gestellt hat:

„Was ist Wahrheit?“

 

In Kürze wird es hier auf dem Blog die Coverpremiere und weitere Infos zu THE DARKEST RED geben – ihr dürft gespannt sein!

THE DARKEST RED - coming soon!

 

 

  • Monika Schulze

    Das klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut 😉 Ich bin wirklich gespannt auf das Cover und werde Dein neues Projekt sicher weiter verfolgen.

    LG
    Moni von Süchtig nach Büchern

  • Bibs

    I’m so excited! Kann nich‘ mehr warten… Liebe Grüße, Bibs

    • Zum Glück musst du ja nicht mehr lange warten. Schon bald gibts hier das Cover zu bewundern, und dann geht es auch schon bald an den Start 🙂 Ich hoffe, es gefällt dir!
      Liebe Grüße
      Emily

      • Bibs

        Aloha! Freu-freu-freu mich schon! (denk dran, einen Mann mit roter Mütze und der „12“ als Tattoo auf der Brust für mich mit einzubauen 🙂 Liebe Grüße und nen schönen dritten Advent!

        • Ja, klar 😉 Das hätte ich gemacht, wenn du diesen Wunsch etwas früher geäußert hättest – das Werk ist aber leider schon fertig!! Beim nächsten Mal, versprochen 😀
          Dir auch einen schönen 3. Advent und alles Liebe <3

  • Monika Schulze

    Wird es denn auch wieder so einen tollen Trailer dazu geben? Ich liebe Deine Trailer einfach!! <3

    • Ich spiele mit dem Gedanken, weil ich auch so gerne Trailer bastel, aber andererseits möchte ich in dieser Zeit lieber weiterschreiben … *in der Zwickmühle steck*