Emilys Blog

Die Reise geht weiter – published by Amazon Crossing

The Curse-Touch of eternity

Ich gehe zum Jahresbeginn einen neuen Weg, ohne dabei den alten zu verlassen.

Ich begebe mich aber nicht allein auf diese Reise. Payton und Sam werden mit mir zusammen zu diesen neuen Ufern aufbrechen und dorthin zurückkehren, wo für Samantha Watts alles begann.

Nach Amerika.

„Vanoras Fluch“ und „Im Schatten der Schwestern“ soll es nun, dank Amazon Crossing, auch in die Herzen der englischsprachigen Leser schaffen.

Eine komplett neue Überarbeitung von „Touch of Eternity“ wird voraussichtlich im März/April wieder im Handel erscheinen. Zeitgleich wird von Amazon an der Übersetzung des zweiten Bandes gearbeitet, damit dieser dem ersten Band schon bald folgen kann.

Mit Amazon Crossing habe ich den besten Partner für den internationalen Markt und den englischsprachigen Raum an meiner Seite, den man sich nur wünschen kann. Darum geht mein besonderer Dank an dieser Stelle an alle, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dies möglich zu machen:

My special thanks to Hande, Whitney, Brian and all the others of the Bookfair team and to Maria from Amazon Publishing.

You made my dreams come true! Thank you so much for your confidence in Payton and Sam!

 

 

 

 

 

 

Liebe Leser,

Emily

Beim Unterschreiben des Amazon Crossing-Vertrags

ich würde mich freuen, wenn ihr mich alle auf diesem Weg begleitet. Fiebert gemeinsam mit mir dem dritten Band entgegen, der bereits in Arbeit ist und besucht Sam und Payton auf thecurse.de.

Und vielleicht – wird es ja eine unvergessliche Reise!

 

 In Liebe

eure Emily

 

 

  1. Juliane K.Juliane K.01-07-2013

    Ein dritter Band von „The Curse“?! Das ist echt toll!! 🙂

    • Emily BoldEmily Bold01-07-2013

      Schön, dass du dich freust, liebe Juliane. Über ein Erscheinungsdatum kann ich aber noch nichts sagen. Ich hoffe, du hast ein wenig Geduld mit mir 🙂

      Viele liebe Grüße
      Emily

  2. Herzlichen Glückwunsch, Emily! Das mit Amazon Crossing ist ja eine tolle Nachricht und ich drücke dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst!
    Liebe Grüße, Dana
    PS: Und dass es mit The Curse weiter geht, ist auch klasse – es geht nichts über eine gute Trilogie 😉

  3. Liebe Emily, auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten allen Erfolg, den Du verdienst. Liebe Grüße, Konny.

    • Emily BoldEmily Bold01-07-2013

      Danke liebe Kornelia, du weißt ja selbst, wie groß dein Beitrag zu
      meinem Erfolg ist 🙂 Schön, dich dabei an meiner Seite zu haben!

  4. sarisari01-07-2013

    juhu ein 3. Band! freu mich schon! lg Sari

    • Emily BoldEmily Bold01-08-2013

      Hallo Sari, schön, dass du dich freust. Ich freue mich auch schon 🙂

  5. Gratulation, Emily! Du hast es dir verdient

  6. FelixFelix05-23-2013

    Hallo Emily,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Deal! 🙂

    Darf ich dich fragen, warum du den US-Markt nicht via KDP und Createspace zu erobern versuchst? Was war deine Motivation, dein Antrieb, mit Amazoncrossing zu arbeiten? Eine gute Übersetzung/Lektorat hättest du doch wahrscheinlich auch auf eigene Faust bekommen können, oder?

    Magst du uns dazu noch ein paar Hintergründe wissen lassen?

    Viele Grüße
    Felix

    • Emily BoldEmily Bold05-24-2013

      Lieber Felix,

      danke für Deinen Kommentar. Tatsächlich habe ich eine eigene Übersetzung anfertigen lassen, nur ist es eben damit nicht getan. Es ist – wie im deutschen Markt auch – eine Frage der Sichtbarkeit… Wenn niemand von Deinem Buch weiß, ist es besonders im riesigen US-Markt sehr schwierig, Fuß zu fassen 😉

      Liebe Grüße,
      Emily

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.