Mein Jubiläum, Arte und ein langgehegter Traum …!

Es ist kaum zu glauben, aber dennoch wahr – Gefährliche Intrigen wurde heute vor zwei Jahren bei Amazon KDP veröffentlicht. Damals hätte ich nicht einmal in meinen wildesten Träumen daran gedacht, dass Schreiben zu meinem Broterwerb werden könnte. Heute sieht die Sache tatsächlich ein wenig anders aus: zum “zweijährigen” Jubiläum erschien mit dem dritten Teil der Windhams – Verlorene Träume – bereits mein achtes Buch (zuzüglich einer Kurzgeschichte und der beiden Übersetzungen der The Curse-Reihe) – und Buch Nummer Neun – The Curse – Das Vermächtnis befindet sich bereits in Arbeit und soll noch in diesem Jahr erscheinen.

The Curse – Touch of Eternity ist vor vierzehn Tagen großartig in den USA und UK gestartet. Die bisherige Resonanz übertrifft alle meine Erwartungen. An dieser Stelle: thank you for enjoying Payton and Sams story!

 

Panorama
Umzingelt 😉

 

Eine tolle Erfahrung durfte ich gestern und heute passend zu meinem Jubiläum machen, denn an diesen beiden Tagen begleitete mich ein Filmteam, welches unter anderem den Upload von Verlorene Träume mitverfolgte. Für den ca. einstündigen Beitrag, der vermutlich Ende 2013 auf Arte zu sehen sein wird, wurde bisher insgesamt fast 15 Stunden an zwei Tagen gefilmt – ein Marathonakt, der mir dennoch riesigen Spaß gemacht hat.
Danke an das tolle Team Brigitte, Tom und Klaus – das nächste Mal gibt hausgemachte “Schäuferle”, versprochen 😉

Weitere Aufnahmen werden Ende Mai in New York (unter anderem auf der BEA) sowie im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt gemacht. Mit der Reise in die USA erfüllt sich mir trotz meiner Flugangst ein langgehgter Traum. Was für ein Traum das ist, erfahrt ihr schon bald …

 

Zu guter Letzt will ich euch gerne das Jubiläumsbuch Verlorene Träume vorstellen:

 

Verlorene TräumeEin unheimlicher Spuk in Donovan Castle droht für Rose Weston, die nach einem Gedächtnisverlust für eine einfache Magd gehalten wird, zur tödlichen Gefahr zu werden.

Bei der Suche nach ihrer Erinnerung und ihren verlorenen Träumen erwachen nie gekannte Gefühle in ihr, denn nur Alexander Hatfield, der gefürchtete Söldner des Königs, scheint in der Lage zu sein, Rose zu beschützen und das Rätsel um Donovan Castle aufzuklären.

Doch Alex’ Dienste haben ihren Preis …

Verlorene Träume bei Amazon

 

 

 

Was es wohl zum vierjährigen Jubiläum zu berichten gibt? Ich glaube, es bleibt spannend … 🙂 Danke für eure Unterstützung,

Eure Emily Bold

 

Teile diesen Beitrag!
13 Comments
  • Sandra
    3. Mai 2013

    Klasse Emily!!!
    Super-tolle Leistung… – kannst mega-stolz auf Dich sein!
    Also, ich bin es auf jeden Fall! 🙂
    Du gibst und rechtzeitig Bescheid wann der Bericht auf Arte gesendet wird, ja?!
    Und jetzt wird “Verlorene Träume” gelesen…. *freu*
    Mach weiter so, liebe Emily!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Emily Bold
      3. Mai 2013

      Danke dir ♥
      Sobald ich einen genauen Sendetermin weiß, werde ich diesen natürlich bekanntgeben.
      Ich wünsche Dir viel Spaß mit Rose & Alexander …

      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Emily

  • Mary
    4. Mai 2013

    Hallo Emily, habe alle Bücher von dir gelesen – total begeistert. Ich bin immer in einer anderen Welt, wenn ich deine Bücher lese. Ich danke dir für diese Stunden…(Mein Mann ist schon manchmal genervt, aber egal)

    Wann kommt das 3. Buch The Curse auf deutsch raus…
    Mach weiter so..

    • Emily Bold
      4. Mai 2013

      Liebe Mary, danke für Deinen netten Kommentar. “The Curse – Das Vermächtnis” soll im Laufe des Jahres 2013 erscheinen, einen genauen Termin gibt es leider noch nicht 🙂

      Viele liebe Grüße (auch an Deinen entnervten Mann 😉 ),
      Emily ♥

  • Alexander Nastasi
    4. Mai 2013

    Super ! Viele Grüße aus Heidelberg von einem Autoren Kollegen.

    • Emily Bold
      4. Mai 2013

      Danke Dir, lieber Alexander 🙂

  • Griinsekatze Franzi
    4. Mai 2013

    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft würde ich sagen.

    Deine Bücher kommen sehr gut bei deinen Lesern an und dass nicht nur hier sondern auch in den USA und UK.

    Die Geschichte von Sam und Payton hat es auch verdient. Sie ist wirklich sehr schön und voller Überraschungen.

    Das ist wirklich klasse! Ich bin schon mega gespannt auf den Bericht!

    “Verlorene Träume” wartet auf meinem Kindle nur darauf gelesen zu werden 😉

    Liebe Grüße

    Franzi

    http://www.griinsekatzes-leseecke.blogspot.de

    • Emily Bold
      4. Mai 2013

      Liebe Franzi, danke für die lieben Glückwünsche und die Begeisterung für meine Bücher – Du machst mich damit sehr glücklich ♥ ♥ ♥
      Ich hoffe natürlich, dass Dir auch “Verlorene Träume” gefällt …

      Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende,
      Emily ♥

  • Yvonne Kühl
    4. Mai 2013

    Wow, das ist sooooo Klasse! Viel Erfolg weiterhin und wir sind gespannt auf den TV-Bericht!
    LG
    Yvonne

    • Emily Bold
      4. Mai 2013

      Vielen Dank, liebe Yvonne ♥ Auch ich bin schon sehr gespannt auf die Doku, wir haben tolles Material gesammelt 🙂

      Liebe Grüße,
      ♥ Emily ♥

  • Joern Brien
    17. Mai 2013

    Hallo Emily,

    das ist cool! Glückwunsch! Viel Spaß auf der Bookexpo, bin schon gespannt, was dein Traum ist, der dann in Erfüllung geht!!

    Liebe Grüße aus Wien

    Jörn

    • Emily Bold
      17. Mai 2013

      Danke dir, lieber Jörn ♥

      Ich werde versuchen, fleissig Material auf der BEA für ebook-fieber.de zu sammeln und natürlich zeitnah zu berichten 🙂

      Alles Liebe und viele, viele Grüße,
      ♥ Emily ♥

  • Favola
    27. Oktober 2013

    Hi Emily
    Schon erstaunlich, was du innerhalb 2 Jahren alles geschafft hast …. Hut ab!
    Vor allem finde ich es beeindruckend, dass The Curse nun auch schon auf Englisch erhältlich ist …. dass die Trilogie auch in den USA und in den UK erfolgreich ist, erstaunt mich jedoch nicht so sehr 😉
    Ist das dein Badesee auf dem ersten Foto? Ein wirklich tolles Bild!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Bücher, freue mich schon riesig darauf, zu erfahren, was du dir nach Sam & Payton ausgedacht hast und bin wie du auch gespannt, was es zum vierjährigen Jubiläum zu berichten gibt 🙂

    glg Favola