Emilys Blog

Im Urlaub mit Mr. Grey

Eine rote Badehose macht noch keinen Rettungsschwimmer!

Wer erinnert sich nicht noch an Mitch Buchanan (für die Jüngeren: diese Serie hieß Baywatch 😎 ), wie er in knallroten Shorts lässig die ebenfalls rote Rettungsboje auf dem Zeigefinger balancierend Strandpatrouille ging, und dabei noch nebenbei die eine oder andere Schönheit vor dem Ertrinken retten musste? Auch Anna, für die es endlich in den wohlverdienten Urlaub gehen soll, macht sich dazu so ihre Gedanken. Leider aber kommt es, wie es kommen muss, denn sie muss feststellen:

Im Urlaub mit Mr. GreyEine rote Badehose macht noch keinen Rettungsschwimmer!

Nach ihrem turbulenten Einsatz als Superspionin träumt Anna nun von einem erotischen Liebesurlaub mit ihrem Mr. Grey. Doch kurz vor der Abreise wird ihr klar, dass sie Marc nicht so gut kennt, wie sie gedacht hatte. Ihr Liebster entpuppt sich als leidenschaftlicher Camper. Statt all-inclusive unter Palmen, erwartet Anna das Abenteuer Wildnis in einem Zelt!

Mit einem Koffer voll Sexspielzeug und Dosenravioli will Anna das Beste aus der Sache machen, aber als eine himmlische Versuchung jegliche Erholung zunichtemacht, droht Ärger im Paradies.

 In ihrer größten Not muss Anna erkennen, dass eine rote Badehose noch lange keinen Rettungsschwimmer macht.

 

Der fünfte Band der Serie um Anna und Marc erscheint morgen, am 15. Juni 2016 und wird überall erhältlich sein, wo es eBooks gibt. Ich hoffe, ihr habt auch diese Mal wieder viel Spaß mit den Beiden – wer weiß, vielleicht begleiten Sie euch ja sogar mit in euren Urlaub und versüßen euch diesen?

Ach ja, bevor ich es vergesse: habt ihr euch schon getestet?