Es ist da …

Posted on
[image_frame style=”reflect_shadow” align=”left” alt=”Lichtblaue Sommernächte” title=”Lichtblaue Sommernächte”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2015/08/Lichtblaue-Sommernächte.jpg[/image_frame]… und ich war mehr als nur aufgeregt nach der Veröffentlichung von Lichtblaue Sommernächte. Obwohl ich jedes meiner verfassten Bücher liebe, lag mir dieses doch ganz besonders am Herzen, geht es doch um ein äußerst schwieriges Thema (wie ich finde), das mich sehr, sehr lange beschäftigt hat – und noch immer beschäftigt.

Umso mehr freue ich mich natürlich, dass Lauren und Tim ihren Weg nicht alleine gehen müssen, sondern bereits von so vielen Lesern begleitet wurden. Einige Stimmen (von Lovelybooks.de) zum Buch, die mich wirklich gerührt haben:

Ergreifend und zuversichtlich. Unbedingt lesen!

 

Eine herrliche Liebesgeschichte, die unter die Haut geht

 

Gefühlvoll bis ins Mark. Hautnah und herzzerreißend…

 

Berührend und authentisch!

Ullstein hat mir mitgeteilt, dass bereits eine zweite Auflage gedruckt wird – vielen, vielen Dank, liebe Leser, dass auch ihr diese Geschichte so sehr liebt, wie ich!

 

Bis bald schon,
eure Emily Bold

Teile diesen Beitrag!