Emilys Blog

Merry Christmas

Fröhliche Weihnachten!

Ja, es ist tatsächlich schon wieder soweit: Weihnachten steht direkt vor der Tür! Und wie auch bereits letztes Jahr, stehen für dieses Weihnachtsfest die Chancen auf weiße Weihnachten leider schlecht (zumindest bei uns in Mittelfranken). Ich freue mich auf jeden Fall trotzdem schon auf ein paar gemeinsame, ruhige und besinnliche Tage im Kreise meiner Liebsten mit jeder Menge Lebkuchen, Plätzchen und leckerem Tee.

Im neuen Jahr heißt es für mich dann wieder zurück an den Schreibtisch, um den letzten Schliff an ein neues Buchprojekt zu legen, welches im Herbst 2017 pünktlich zur Buchmesse bei den Ullstein Buchverlagen erscheinen wird – mehr dazu gibt es bald 😉

Auch für Anna und Marc soll es 2017 weitergehen – der eine oder andere Leser weiß es ja bereits von der Buchmesse 2016: im neuen und vorerst finalen Teil der „Suche nach Mr. Grey“-Serie geht es für Anna um die eine, lebensverändernde Frage …

Direkt anschließend geht es ohne Pause weiter, denn erstmals nach meiner Jugendbuchserie „The Curse“ arbeite ich an einer neuen Buchreihe für Jugendliche, die im Frühjahr 2018 bei einem der wunderbarsten Kinder- und Jugenbuchverlage Deutschlands erscheinen wird – ihr dürft gespannt sein! Leider darf ich euch vorerst noch nicht mehr verraten, aber auch hier gibt es bald mehr Informationen, versprochen …

Ein bisschen darf ich euch dann aber doch preisgeben, auch wenn es noch ein wenig bis zur Veröffentlichung dauert:  in meinem neuen Roman kommt die Liebe in Cowboystiefeln daher.

Wenn Liebe Cowboystiefel trägt

 

Als Avery Davis nach acht Jahren und einem schweren Kampf gegen den Krebs in ihren Heimatort Littletree zurückkehrt, steht sie vor den Trümmern ihres Lebens. Ohne Job, ohne Partner – und ohne Haare. Doch ihr unfreiwilliger Neuanfang wird noch verkompliziert, als sie dort ausgerechnet ihrer Jugendliebe Mason King in die Arme läuft. Der draufgängerische Rodeo-Reiter und Lokalheld rüttelt Avery mit seinen Sprüchen ganz schön auf und weckt längst vergessene Erinnerungen. Doch ein Mann, der seine Gesundheit bei jedem Ritt aufs Spiel setzt, wird nie verstehen, wie hart sie um ihr Leben gekämpft hat. Auf so einen Mann kann sie sich nicht einlassen – egal, was ihr Herz sagt.

 

Wenn Liebe Cowboystiefel trägt erscheint am 06. Juni 2017 – exklusiv bei Amazon.de.

 

Außerdem habe ich für euch noch zwei Last-Minute-Weihnachtsdeals: Band 1 der The Curse-Serie Vanoras Fluch gibt es aktuell in Amazons KindleDeal der Woche für nur 1,99 EUR – wer also Lust auf eine Reise nach Schottland verspürt, darf gerne zuschlagen! Zusätzlich gibt es den „Weihnachtsband“ Frohes Fest mit Mr. Grey bis zum Jahresende für nur 0,99 EUR – überall, wo es eBooks gibt.

Damit beschließe ich meinen Weihnachtsblogeintrag. Euch allen wünsche ich eine wunderbare Weihnachtszeit mit euren Liebsten, viel Zeit zum Lesen und Entspannen, tolle Weihnachtsgeschenke und viel, viel Gesundheit –

bis bald, Deine
Emily Bold

 

Merry Christmas