Frohe Weihnachten

Liebe Leser/-innen,

das Jahr 2014 nähert sich seinem Ende, und auch das Weihnachtsfest steht unmittelbar vor der Tür. Wenn ich auf die vergangenen 12 Monate zurückblicke, bin ich durchaus ein wenig stolz, denn mit “Der Sehnsucht wildes Herz” veröffentliche ich bereits Roman Nummer 15 – und an Buch Nummer 16 für die Ullstein Taschenbuchverlage arbeite ich auch bereits seit ein paar Wochen.

Der Sehnsucht wildes HerzDennoch – oder vielleicht gerade deswegen werde ich die Weihnachtszeit mit meiner Familie ganz besonders genießen, und mich nur mit Lebkuchen, leckerem Tee, selbstgebackenen Plätzchen und ausgiebigen Spaziergängen beschäftigen, um gestärkt ins Jahr 2015 zu starten.

Anfang des Jahres erscheint Sound of the Tide, die Übersetzung von Klang der Gezeiten, Mitte Januar finden neue Dreharbeiten für eine TV-Dokumentation statt. Gleichzeitig veröffentlich ich am 15. Januar 2015 “Der Sehnsucht wildes Herz” – ein turbulenter Start ins neue Jahr also, wie ich finde.
Euch allen, liebe Leserinnen und Leser, möchte ich “Danke” sagen. Danke für für eure Unterstützung in den letzten drei wunderbaren Jahren, danke für euren Zuspruch und eure Treue. Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit im Kreis eurer Liebsten, viel Zeit und Muße, das zu tun, was ihr besonders liebt, und natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2015 – in dem wir uns hoffentlich “wieder lesen” werden 🙂

Bevor ich es vergesse – meine Weihnachtsgeschenke für euch:

Geschenk

Eure Emily Bold

 

Teile diesen Beitrag!