Emilys Blog

Merry Christmas to YOU!

Frohe Weihnachten euch allen!

Liebe Leserinnen und Leser,

gefühlt habe ich euch gerade erst meinen letzten Roman Der Duft von Pinienkernen angekündigt, und jetzt steht tatsächlich Weihnachten vor der Tür – Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit verflogen ist!

So allmählich komme ich auch in Weihnachtsstimmung, denn für das Jahr 2017 habe ich alle mir selbst gesetzten Ziele erreicht, das Schreibpensum ist mit dem Ende des zweiten Bandes der Silberschwingen erfüllt und meine Familie freut sich mit mir auf ein paar ruhige und besinnliche Tage mit selbstgebackenen Plätzchen, Tee und kuschligen Abenden vor dem Kachelofen.

Frohe Weihnachten

Ich möchte euch auch an dieser Stelle einmal Danke sagen – manche von euch begleiten mich bereits seit meinen Anfängen als Autorin vor einer gefühlten Ewigkeit – danke, dass ihr mir so lange die Treue gehalten habt und mit mir die Veröffentlichungen dieses Jahres sowie einige neue Übersetzungen gefeiert habt: Eine Braut für Mr. Grey, Wenn Liebe Cowboystiefel trägt und Der Duft von Pinienkernen sind 2017 erschienen, ebenso die türkische Übersetzung von Lichtblaue Sommernächte Bir Yak Gesici und die ungarische Übersetzung von Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt – Amikor a szerelemnek csokoládé-íze van.

Für 2018 erwarten euch vorraussichtlich drei neue Romane von mir: am 13. Februar wird der erste Teil meiner Silberschwingen erscheinen, die es übrigens auch als Hörbuch-CD geben wird, die Fortsetzung ist für den Spätsommer / Herbst 2018 geplant. Außerdem wird für meine Liebesromanleserinnen ein neuer Teil der „Wenn Liebe ...“-Reihe erscheinen.

Bis dahin könnt ihr folgende eBooks von mir mit KindleUnlimited gratis lesen:

Außerdem dürft schon jetzt einen Blick in die Silberschwingen werfen! Ladet euch gerne die Leseprobe unter bit.ly/silberschwingen herunter! Mit diesem exklusiven Blick ins Buch wünsche ich Frohe Weihnachten und natürlich viele, viele tolle Buchgeschenke unter eurem Weihnachtsbaum sowie einen guten Rutsch in Neue Jahr 2018,

eure Emily Bold