Emilys Blog

Goodbye 2015

Goodbye 2015!

Am 11. November 2010 erschien mein erster Blogpost hier auf emilybold.de, der erste, kleine Schritt in die weite Welt der Buchmenschen hinaus. Heute, mehr als fünf Jahre später bin ich schon ein wenig stolz auf das, was ich geschafft habe – ich konnte einen Traum, eine verrückte Idee zu meinem Beruf machen, und besser geht´s doch nicht, oder?

Mittlerweile sind 19 deutschsprachige Bücher und Novellen von mir erschienen, dazu fünf Hörbücher und sechs Übersetzungen ins Englische – Buch Nr. 7 und 8 erscheinen Mitte 2016 in englischer Sprache. An Buch Nr. 20 arbeite ich gerade. Mein eigener Online-Shop legte im November nach etlichen „Nachteinsätzen“einen tollen Start hin …  So turbulent 2015 auch für mich und meine Familie war, so sehr freue ich mich auf das, was noch kommt. Apropos turbulent: Anna und Marc haben ja gerade erst mit „Ein Tanz mit Mr. Grey“ bei Lovelybooks den zweiten Platz der beliebtesten Romane in der Kategorie „Humor“ abgeräumt, aber es sollte noch besser kommen, als von Amazon die Nachricht kam, dass „Auf der Suche nach Mr. Grey“ unter den 10 beliebtesten Kindle-Romanen 2015 war – und das, liebe Leser, macht mich wirklich sehr, sehr happy und gibt mir den Ansporn, euch auch 2016(hoffentlich) wieder gut unterhalten zu können – denn neben zwei weiteren Liebesromanen sind auch zwei neue Teile um Anna und Marc in Arbeit …

Top10 2015

Euch allen, liebe Leser, vielen, vielen Dank für eure Unterstützung in den letzten Jahren, die wunderbaren, unzähligen Briefe, Nachrichten und eMails und nicht zu vergessen die tolle Zeit, die wir zusammen erlebt haben! Ich wünsche euch einen guten Rutsch und sage „Goodbye 2015 – welcome 2016!

 

Bis bald,
eure Emily