Knapp vorbei…

Liebe Leser, Freunde, Unterstützer und Daumendrücker, heute um 12.00 Uhr endete die Abstimmungsphase bei “derneuebuchpreis.de”. “The Curse-Vanoras Fluch” hat mit 383 Stimmen Platz 6 erreicht – ein tolles Ergebnis, wie ich finde. Leute, vielen, vielen Dank für die rege Teilnahme und das unermüdliche Rühren der Werbetrommel für mein Buch, sei es auf Euren Blogs, bei Facebook, Twitter oder Google Plus. Auch wenn ich mit Platz 6 haarscharf die nächste Runde verpasst habe, war das ein großartiger Erfolg, in dieser sehr kurzen Zeit so viele Stimmen zu bekommen.

Den Teilnehmern, die es in die nächste Runde geschafft haben, wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Emily Bold

Curse

Teile diesen Beitrag!
1 Comment
  • DanaGraham
    6. September 2012

    Hallo Emily,
    schade, das war wirklich knapp. Aber ich finde, du kannst trotzdem sehr zufrieden sein! Freue mich schon auf den 15. September 🙂
    Liebe Grüße,
    Dana