Emilys Blog

Lichtblaue Sommernächte

Lichtblaue Sommernächte

Lange habe wir das Geheimnis gut gehütet, und weder den Titel, noch das Cover oder etwas über den Inhalt verraten. Heute aber ist es soweit – gemeinsam mit den Ullstein Taschenbuchverlagen präsentiere ich nach den beiden zeitgenössischen Liebesromanen „Klang der Gezeiten“ und „Ein Kuss in den Highlands“ meinen neuen Roman „Lichtblaue Sommernächte“, der am 07. August 2015 erscheinen wird – meine Liebeserklärung an das Leben.

Lichtblaue Sommernächte

Lauren war sich so sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit ihrem Mann Tim und den beiden Kindern wohnt sie in einem süßen, kleinen Haus in Vermont und hat sogar ihr Studium wieder aufgenommen. Bis der Schicksalsschlag kommt: Diagnose Hirntumor. Lauren will kämpfen, will nicht aufgeben, will bleiben. Aber die Krankheit ist stärker. Laurens Zustand verschlechtert sich. Kann es nicht auch eine Lösung sein, wenn sie selbst entscheidet, wann sie das Leben loslassen wird? Aber wie soll sie das ihrer Familie klarmachen? Ihren Eltern und ihren Kindern?

Nach und nach begreift Lauren, dass man mit allem seinen Frieden schließen kann.

 

Lichtblaue Sommernächte

erhältlich ab 07. August 2015

  1. Yvonne KühlYvonne Kühl05-15-2015

    Das hört sich ja wieder genau nach meinem Geschmack an. Ich freu mich auf das neue Buch!
    LG
    Yvonne

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.