Emilys Blog

Lovelybooks-Leserpreis_2015

Lovelybooks Leserpreis 2015 – das Ergebnis!

Lovelybooks Leserpreis 2015
Liebe Leserinnen und Leser,

ihr habt das Unmögliche möglich gemacht: „Ein Tanz mit Mr. Grey“ ist beim Lovelybooks Leserpreis 2015 in der Kategorie „Humor“ auf Platz 2 gelandet – ein riesengroßes Dankeschön von mir für eure Stimmen und dass ihr, liebe Leser, das ermöglicht habt!

Und es kommt noch viel besser: „Lichtblaue Sommernächte“ erreichte einen tollen 11. Platz in der Kategorie „Romane„, was bei der Vielzahl an enorm starken Titeln in dieser Kategorie super ist, wie ich finde. Und: er ist unter den 25 beliebtesten Romanen der Lovelybooks Community 2015 – und das rührt mich wirklich und macht mich sehr, sehr stolz.

Deswegen nochmal vielen, vielen Dank für eure Treue und die tolle Unterstützung, die ihr mir und meinen beiden Babys habt zukommen lassen! Ich freue mich schon jetzt auf 2016 – und dass ich vielleicht wieder beim Lovelybooks Leserpreis dabei sein darf …

Alles Liebe,
eure Emily