Emilys Blog

Leserpreis_Abstimmung

LovelyBooks Leserpreis 2015

Lovelybooks Lerserpreis 2015Der LovelyBooks Leserpreis 2015 ist der größte Publikumspreis im deutschsprachigen Raum. Dabei entscheidet keine Fachjury über die Preisträger, sondern die Leser selbst.
Deshalb ist es für mich eine besondere Ehre, in diesem Jahr gleich zwei meiner Titel in der Shortlist des Wettbewerbs zu finden.

Nominiert werden konnten Bücher, die zwischen dem 1. November 2014 und dem 31. Oktober 2015 im deutschsprachigen Raum erschienen sind. Die 25 häufigsten Nominierungen schaften es dabei in die finale Abstimmungsrunde.

Es bedeutet mir viel, dass ihr mit euren Stimmen meine beiden Titel „Lichtblaue Sommernächte“ und „Ein Tanz mit Mr. Grey“ bis ins Finale gebracht habt!

Jetzt, in der finalen Abstimmungsrunde brauche ich eure Unterstützung: Stimmt noch bis zum 24. November auf www.lovelybooks.de für meine Titel in den Kategorien
 
 
ab. Jede eurer Stimmen zählt!

 
 
VIELEN DANK,  dass ihr meine Titel so weit gebracht habt!
eure Emily
 
 

 
 

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.