Emilys Blog

Wenn Liebe Cowboystiefel trägt

Meet me @ #lbm17 & #llc17

Hinter den beiden etwas kryptisch anmutenden Bezeichnungen in der Überschrift verbergen sich altbekannte Veranstaltungen, nämlich die Leipziger Buchmesse sowie die LoveLetter Convention in Berlin. Aus verschiedenen Gründen muss ich mich dieses Jahr etwas rarer machen, deswegen werde ich 2017 nur am Messesonntag (26.03.2017) auf der Buchmesse in Leipzig sein und dort meinen neuen Roman „Wenn Liebe Cowboystiefel trägt“ bei einer Lesungs- und Signierstunde (10.00 – 11.00 Uhr) am Stand von Montlake Romance vorstellen. Außerdem gibt es ein Meet&Greet mit weiteren netten Autorenkollegen ab 13.00 Uhr bei BOD – ich würde mich riesig über euren Besuch auf den Veranstaltungen freuen 🙂 

Vom 20. bis 21. Mai 2017 findet die LoveLetter Convention – das Event für Liebesromanleser in Deutschland schlechthin – in Berlin statt, und ich werde nach 2015 bereits zum dritten Mal teilnehmen. Die Veranstalter haben Meet & Greets, Blind Dates, Spiele, Lesungen und vieles mehr für euch vorbereitet, und ich kann euch garantieren – das wird auf jeden Fall ein Knaller 😉 Hier könnt ihr mir bei einer Tasse Kaffee in angenehmer Atmosphäre ein Loch in den Bauch fragen, wenn ihr wollt 😉 Nähere Details zum Programm werden noch bekanntgegeben. Ich bin da – Du auch?

Last but not least >>> Gute Neuigkeiten, denn die Veröffentlichung von „Wenn Liebe Cowboystiefel trägt“ wird vom 06. Juni auf den 23.05.2017 vorgezogen!

 

Wenn Liebe Cowboystiefel trägt