Emilys Blog

Neu im Buchregal…und Geschenke für die Newsletterabonnenten

Zwei Seelen
Ende November war es soweit – zwei neue Bücher – „Zwei Seelen – eine etwas andere Weihnachtsgeschichte“ und der erste Teil der Windham-Reihe „Vergessen Küsse“, eine Novelle – erblickten das „Licht der Welt“.

Zwei Seelen – eine etwas andere Weihnachtsgeschichte“ ist für mich ein Ausflug in ein anderes Genre, verknüpft mit ersten Gehversuchen mit Amazons neuem KF8-Format, das z.B. das Einbinden von Schriften im Buch erlaubt. Leider wird KF8 momentan „vernünftig“ nur von den Kindle Fire-Modellen sowie dem Kindle Paperwhite unterstützt (was ich jedoch Mangels Testgeräten nicht getestet habe). Der Klappentext:

Ein Handel mit dem Teufel? Am Abend vor Weihnachten? Wie weit würdest du gehen, um dich und die Deinen zu retten?

Zum Buch geht es hier.

 

 

Vergessene KüsseVergessene Küsse“ ist der Auftakt der Windham-Reihe. 2013 folgen „Verborgene Tränen“ und „Verlorenen Träume„.  Der Klappentext:

Die Suche nach dem sagenumwobenen Gemälde, der „Venus von Lavinium“, führt Devlin Weston, den Earl of Windham, nach Essex und zu Danielle Langston.
Der Anblick der attraktiven Witwe weckt die Erinnerung an längst vergessene Küsse und entfacht nie gekannte Gefühle.

Doch Devlins Jagd nach der „Venus“ entwickelt sich für Danielle zur tödlichen Gefahr …

Zum Buch geht es hier.

 

Zum Start der beiden Bücher gab es für meine Newsletterabonnenten Geschenke – die acht, die mir am Schnellsten auf den Newsletter antworteten, haben eine Kleinigkeit gewonnen. Der Newsletter wurde um 18.00 Uhr versendet.

Die Gewinner sind (alle haben ihr Einverständnis zur Namensnennung erkärt):

  1. Melanie Kleine (Printversion „Vergessene Küsse“, 18.11 Uhr)
  2. Jennifer Jäger (Printversion „Vergessene Küsse“, 18.12 Uhr)
  3. Annika Werner (Printversion „Vergessene Küsse“, 18.31 Uhr)
  4. Mareike Quisbrock (eBook „Vergessene Küsse“, 18.47 Uhr)
  5. Ulrike Bien (eBook „Vergessene Küsse“, 19.26 Uhr)
  6. Sonja Kochmann (eBook „Vergessene Küsse“, 19.27 Uhr)
  7. Sandra & Eddie (eBook „Vergessene Küsse“19.40 Uhr)
  8. Nicole Huppertz (eBook „Vergessene Küsse“, 19.54 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch! Die eBooks werden noch heute verschickt, die Printversionen werden bis Ende der Woche bei den Gewinnern ankommen. Danke allen für die Teilnahme, die Resonanz zeigt, dass ich euch damit eine kleine Freude machen konnte. Allen, die nichts gewonnen haben – nicht traurig sein,  vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Damit wünsche ich euch allen eine besinnliche, mit jeder Menge Plätzchen, Lebkuchen, Dominosteinen und natürlich guten Büchern vollgepackte Adventszeit –

Eure Emily

 

 

  1. Jennifer JägerJennifer Jäger12-03-2012

    Ahh, ich freue mich wirklich sehr! 🙂
    Kann es kaum erwarten.

  2. annika.werner.shsannika.werner.shs12-03-2012

    Freue mich ebenso!

  3. Emily BoldEmily Bold12-03-2012

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Danielle und Devlin!

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.