Emilys Blog

Wenn Liebe Cowboystiefel trägt

Neu! „Wenn Liebe Cowboystiefel trägt“

Liebe Leserinnen und Leser,

letzten Sonntag ging bereits die von vielen lang ersehnte Leipziger Buchmesse zu Ende. Ich war dieses Jahr nur an eben diesem Sonntag dort, um bei einer Lesung meinen neuen Roman „Wenn Liebe Cowboystiefel trägt“ vorzustellen, der bereits AB HEUTE erhältlich ist, da Montlake Romance die Veröffentlichung vorgezogen hat (worüber ich mich sehr freue 😀 ). Deswegen stelle ich hier das Buch nochmal kurz vor:

Wenn Liebe Cowboystiefel trägtAls Avery Davis nach acht Jahren und einem schweren Kampf gegen den Krebs in ihren Heimatort Littletree zurückkehrt, steht sie vor den Trümmern ihres Lebens. Ohne Job, ohne Partner – und ohne Haare. Doch ihr unfreiwilliger Neuanfang wird noch verkompliziert, als sie dort ausgerechnet ihrer Jugendliebe Mason King in die Arme läuft. Der draufgängerische Rodeo-Reiter und Lokalheld rüttelt Avery mit seinen Sprüchen ganz schön auf und weckt längst vergessene Erinnerungen.

Doch ein Mann, der seine Gesundheit bei jedem Ritt aufs Spiel setzt, wird nie verstehen, wie hart sie um ihr Leben gekämpft hat. Auf so einen Mann kann sie sich nicht einlassen – egal, was ihr Herz sagt.

 

Das eBook sowie das Taschenbuch gibt es ab sofort bei amazon.de, das Hörbuch folgt in Kürze bei Audible. Ich wünsche euch viel Vergnügen mit Avery und Mason …

 

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an das Messe-Standteam von Amazon / Montlake für den warmen Empfang und die tolle Lesung auf der Buchmesse. Vielen lieben Dank auch an euch, liebe Besucher, dass ihr alle da wart und trotz Zeitumstellung in der Nacht auch noch im Gedränge so geduldig auf signierte Bücher, Autogrammkarten und gemeinsame Selfies gewartet habt. Hier ein paar Eindrücke der Lesung:

Nach der Lesung fand bei BoD ein nettes Meet & Greet gemeinsam mit Laura Newman und Sarah Stankewitz statt – geballte Frauenpower, bei deren Zusammenkunft es reichlich zu kichern gab 😉 Außerdem gab es natürlich auch hier neben einem Interview Autogramme und signierte Bücher von uns – die Bilder des Events muss ich leider nachreichen … Ein großes Dankeschön an BoD für das gelungene Zusammentreffen!

 

 

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.