Emilys Blog

Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt

Neu: Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt

Mein neuer Roman „Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt“ ist ab heute exklusiv bei Amazon erhältlich. Das Buch erscheint als Taschenbuch und eBook sowie auch zeitgleich zur Veröffentlichung als Hörbuch bei Audible. Auf der Buchmesse in Frankfurt werde ich daraus am Sonntag den 23.10.2016 von 11.00 – 12.00 Uhr am Stand von Montlake Romance (Halle 3.0, Stand K31) für euch lesen – ich freue mich schon!

Wenn Liebe nach Pralinen schmecktAmy Bishop hat die Pralinenfabrik ihres Großvaters geerbt und mit ihr eine ganze Menge Probleme.

Die »Sugar-Tale-Corporation« droht den kleinen Betrieb zu übernehmen und sendet den Wirtschaftsberater Ryan Scandrik, um rapide Änderungen in den gewohnten Strukturen des Familienbetriebs durchzusetzen.

Amy widersetzt sich dem zwar äußerst attraktiven, aber gefühlskalten und berechnenden Scandrik, wo immer sie kann. Doch all ihre Pläne, die Firma vor der Übernahme durch Scandriks Auftraggeber zu verhindern, scheinen aussichtslos. Zu allem Überfluss verliebt sie sich auch noch in diesen unmöglichen Kerl. Sie sucht Rat bei Kendra, einer Freundin ihres Großvaters. Doch was Amy bis dahin nicht weiß: Auch Kendra hat einst ihre Liebe für die Firma geopfert …

 

 

Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt (300 Seiten) ist als eBook, Taschenbuch und Hörbuch erhältlich – und kann mit Kindle Unlimited kostenlos gelesen werden!