Neuer Roman ab Oktober bei Forever

[image_frame style=”reflect” align=”left” alt=”Forever” title=”Forever” height=”215″ width=”300″]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2014/07/Forever.jpg[/image_frame]Ich freue mich sehr, dass bereits am 10. Oktober 2014 mein neues Buch beim Ullstein Imprint Forever erscheinen wird. Cover und Inhalt bleiben vorerst noch geheim, nur soviel wird verraten: es geht in einer zeitgenössischen Liebesgeschichte zurück ins Land meiner Träume – mit Charlotte Finnegan ins wunderschöne Schottland.

Die Zusammenarbeit mit Ullstein geht aber noch weiter:

Ullstein

für das Taschenbuch-Programm Herbst 2015 realisieren wir ein weiteres, gemeinsames Buchprojekt, auf das ich mich wahnsinnig freue – und ihr euch hoffentlich auch. Weitere Informationen gibt es bald hier auch meiner Homepage, in meinem Newsletter (schon abonniert?) sowie auf den Seiten von Forever und Ullstein.

 

 

Teile diesen Beitrag!