Emilys Blog

Audible

News, News, News …

Liebe Leserinnen und Leser,

das erste Drittel des Jahres ist bereits vorüber, und ich habe tolle Neuigkeiten für Fans von Anna und Marc aus „Auf der Suche nach Mr. Grey“, denn bereits im Juli wird in Zusammenarbeit mit Audible eine Hörbuchversion geben! Auch „Ein Kuss in den Highlands“ wird zeitgleich vertont und soll ebenfalls schon im Juli erhältlich sein.

Audible

 

Nach vier spannenden Messetagen in Leipzig und einer tollen Lesung zu „Der Sehnsucht wildes Herz“, die von BoD unterstützt wurde (an dieser Stelle vielen Dank für eure tolle Arbeit!), stand für mich letzten Freitag ein Drehtag mit dem Bayrischen Rundfunk für einen TV-Beitrag für „Einblick – das Medienmagazin“ an. Thema: „Der Traum vom Bestseller – neue Wege, ein Buch zu veröffentlichen“ – der Beitrag wird bereits am 29. März um 15.30 Uhr im BR ausgestrahlt.

 

Dreharbeiten mit dem #BR – am Tag der #SoFi 🙂

Ein von Emily Bold (@emily.bold) gepostetes Foto am

 

Am 25. April um 20.00 Uhr lese ich im Uehlfelder Torhaus beim Kulturverein „Bänkla“. Das alte Torhaus ist eine einmalig schöne (und ungewöhnliche!) Location mit einer sehr angenehmen und gemütlichen Atmosphäre, in der es sich bestimmt nach der Lesung nett plaudern lässt. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen – es sind nur wenige Plätze verfügbar!

Ganz besonders freue ich mich auf ein Treffen mit euch bei der kommenden LoveLetter Convention, die am 02. und 03. Mai in Berlin stattfinden wird und bei der ich Gast bin. Das Programm ist sensationell – Liebesromanleser/-innen sollten diesen Termin also auf gar keinen Fall verpassen!

Wenn dieses Programm soweit absolviert ist, könnt ihr, liebe Leser, mit der versprochenen Fortsetzung von Annas Abenteuer rechnen: „Ein Tanz mit Mr. Grey“ – worum es gehen wird, verrate ich euch (natürlich noch) nicht 😉

 

Bis bald,

eure Emily

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.