Noch näher dran – mein Newsletter

Am Sonntag ist Halbzeit für mein Facebook-Gewinnspiel – noch bis 31. Juli 19. Juli hat man die Möglichkeit, einen neuen Kindle Touch zu gewinnen. Die Spielregeln können HIER oder direkt auf meiner Facebook-Seite eingesehen werden.

Touch

Ausserdem starte ich am 15. Juli meinen Newsletter-Versand. Frei nach dem Motto “noch näher dran” erhalten alle Abonnenten  sechs bis acht mal im Jahr einen kostenlosen Newsletter von mir zugeschickt, in dem ich sie mit Vorab-Leseproben, Gewinnspielen, aktuellen News und noch vielem Mehr versorge – bequem per Mail. Ich werde mir für jeden folgenden Newsletter was “Nettes” einfallen lassen, versprochen 😉

Im kommenden Newsletter gibt es unter anderem einen kurzen, exklusiven Ausschnitt aus “The Curse-Im Schatten der Schwestern” – abonnieren lohnt sich also! Wer Interesse hat, kann sich HIER eintragen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße, Emily

Teile diesen Beitrag!