Emilys Blog

OMG

OMG – Anna ist zum Valentinstag zurück!

Pünktlich zum Valentinstag und fast genau ein Jahr nach Erscheinen von Auf der Suche nach Mr. Grey ist Anna mit ihrem neuesten Abenteuer zurück: der Wahnsinn geht weiter! In Ein Job für Mrs. Grey sieht sich Anna gezwungen, aufgrund der Vorfälle mit ihrem neuen Vorgesetzten Harald Hittinger – dem F*****-Harald – nach einem neuen Job zu suchen. Und Anna wäre natürlich nicht Anna, wenn sie dabei nicht in das eine oder andere Fettnäpfchen treten und dabei für allerlei Turbulenzen sorgen würde …

Zum Start des mittlerweile vierten Buchs der Serie gibt es übrigens auch auf meiner Facebook-Bookreleaseparty jede Menge Lustiges rund um Anna und Marc, viele Aktionen und Gewinnsppiele! Und auch die Hörbuchfans kommen nicht zu kurz, denn auch Band 4 wird es in Kürze als Hörbuch bei Audible geben – Band 1 Auf der Suche nach Mr. Grey gibt es übrigens gerade zum Aktionspreis von nur 0,88 EUR bei Amazon / Audible!

Ein Job für Mrs. Grey

 

Ein Job für Mrs. Grey – oder: Mission ziemlich impossible!

Da in der Kanzlei Annas unmittelbare Enttarnung als Telefonsexgöttin durch den F*****-Harald droht, macht sie sich kurzerhand auf die Suche nach einem neuen Job. Aber das entpuppt sich als ziemliche „Mission Impossible“, denn gute Jobs sind ebenso rar wie Millionäre mit Hang zu ausgefallenen Sexspielchen.

Erst als ihr der mysteriöse (und extrem gut aussehende) Tierarzt Gideon Koch ein unmoralisches Angebot macht, scheint sich für Anna das Blatt zu wenden. Doch das Haar in der Suppe lässt nicht lange auf sich warten. Um in ihrem neuen Job zu bestehen, bräuchte sie dringend ein Quantum Trost – oder die Lizenz zum Töten!

 

Noch nicht genug von Anna und Marc? Dann mach doch den ultimativen Test: Wieviel Anna steckt in DIR?