Sommer-Lesehäppchen

Posted on

Liebe Leserinnen und Leser,

ab sofort gibt es meine Sommer-Lesehäppchen als Gratisdownload in allen gängigen Shops. Die eBooks gibt es in den Versionen “Lords & Ladies“, mit Leseproben aus meinen historischen Liebesromanen sowie “Unsterbliche Helden” mit Häppchen aus meiner Schottland-Trilogie “The Curse” und Auszügen aus der “Darkest Red”-Serie, deren dritter Teil “Im Dunkel verborgen” kurz vor der Veröffentlichung steht. Wenn ihr also noch unsicher seid, welches meiner Bücher (zuerst 😉 ) auf eurem Reader landen soll, fällt euch die Auswahl mit den Lesehäppchen vielleicht etwas leichter.

Lords & Ladies Unsterbliche Helden

Ach, bevor ich es vergesse … Steve Jobs hätte “one more thing” gesagt: im Oktober wird es eine neue zeitgenössische Novelle geben, in der es zurück ins Land meiner Sehnsucht geht: nach Schottland. Titel und Inhalt müssen leider noch geheim bleiben – sobald ich mehr preisgeben darf, erfahrt ihr es aber hier, in meinem Newsletter und natürlich auch bei Facebook.

Bis bald,

eure Emily

Teile diesen Beitrag!