Emilys Blog

“The Curse – Im Schatten der Schwestern” – jetzt erhältlich

The Curse-Im Schatten der SchwesternDas lange Warten hat ein Ende, “The Curse – Im Schatten der Schwestern” ist schon jetzt erhältlich – Amazon war dieses Mal sehr schnell. Das Taschenbuch wird ebenfalls in Kürze erhältlich sein. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß mit Teil 2 der Geschichte um Payton und Sam. Eure Emily  

Payton und Sam, eine Reise ins Unbekannte und eine junge Liebe, stärker als Zeit und Raum … Nachdem Vanoras Fluch gebrochen war, schien dem Glück der beiden nun nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dann offenbart ihnen Paytons Bruder Sean eine bittere Wahrheit. Es ist noch nicht vorbei. Diesmal liegt Paytons Schicksal allein in Samanthas Händen. Wird es ihnen gelingen, das Geheimnis der fünf Schwestern zu lösen? Die Reise ins Unbekannte führt Samantha dorthin zurück, wo alles begann – und zurück in die Arme des Schotten, der ihr Herz durch alle Zeit in ihren Händen hält …

 

 

  • Moonfairy

    Leider aber auch nur Amazon. Bei allen Anderen Anbietern sucht man vergebens. Sehr schade für Leseratten die nicht über einen Kindle verfügen, sondern wie ich z.B. über ein Sonyreader :(

    • http://emilybold.de Emily Bold

      Bitte nicht traurig sein, das Buch wird natürlich auch auf allen anderen Plattformen erscheinen. Leider musst du dich hier noch ein paar wenige Tage gedulden, denn hier bin ich auf einen Distributionspartner angewiesen und kann den Erscheinungstermin nicht selbst steuern. Wird aber sicher nicht mehr lange dauern. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und eine schöne Zeit mit Payton und Sam.
      Liebe Grüße Emily

  • schmusetiger

    Liebe Emily.
    Danke für die wundervollen Stunden mit diesem Buch. Leider war es viel zu schnell fertig… :-( Du schreibst einfach so locker dahin, dass man am liebsten gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen. Und die Geschichte ist dir wirklich gelungen.
    Liebe Grüße von einem treuen Fan…

    • http://emilybold.de Emily Bold

      Lieber Schmusetiger,

      vielen Dank für Deine netten Worte :) Es ist schön, wenn sich jemand in dem, was man geschrieben hat, verlieren kann.

      Viele liebe Grüße (das mit dem “Fan” geht runter wie Öl ;) ),

      Emily

  • http://www.facebook.com/bine.day Sabine Dayan

    Auch der zweite Teil war wieder extrem spannend. Manchmal blieb mir fast die Luft weg. Man kann sich so in die Charaktere hineinversetzen, dass man den Schmerz schon fast selber fühlt. Eine Fortsetzung der Geschichte wäre schön!

    • http://emilybold.de Emily Bold

      Liebe Sabine,

      danke, danke, danke! Natürlich hoffe ich immer, den Leser mit meiner Geschichte berühren zu können – ob dies auch gelungen ist, weiß man erst, wenn man so nette Kommentare wie Deine bekommt (würde mich auch sehr über eine Rezension freuen). Eine weitere Fortsetzung? Hm, mal grüblen … ;)

      Sonnige Grüße,
      Deine Emily

  • Juliane K.

    Ich bin durch Zufall auf den ersten Teil von “The Curse” gestoßen und war sofort gefangen in der Geschichte. Natürlich habe ich dann sofort noch den 2 Teil gekauft und an einem verregneten Nachmittag durchgelesen! Die Geschichte ist so schön geschrieben, dass man hofft, sie endet nicht so schnell! Ich würde es auch toll finden, wenn es noch weitere Fortsetzungen geben würde!!

    • http://emilybold.de Emily Bold

      Liebe Juliane,
      danke für dein positives Feedback – das freut mich sehr! Alle News über Payton und Sam (und weitere Teile) erfährst du am schnellsten in meinem Newsletter :)