Emilys Blog

Fbm17

Triff mich auf der Frankfurter Buchmesse!

Dieses Jahr muss ich mich auf der #fbm 2017 etwas rar machen – private Angelegenheiten, ein Kapselriss im Knöchel und jede Menge Arbeit lassen mir leider keine Wahl, weswegen ich nur von Freitag nachmittag bis Sonntag auf der Frankfurter Buchmesse sein kann. An folgenden Terminen kannst Du mich treffen:

  • Freitag 13.10.2017
    19.00 Uhr: unsere mittlerweile legendäre Häppchenlesung geht in eine neue Runde (LEIDER SCHON AUSVERKAUFT!)
  • Samstag, 14.10.2017
    11.00 – 12.00 Uhr: Ullstein / Vorablesen Read & Greet mit Lesung aus Der Duft von Pinienkernen im Konferenzraum Zwischengeschoss, Halle 3
    16.00 Uhr: Meet & Greet für die Liebe mit meinen Kolleginnen Poppy J. Anderson, Marah Woolf, Sarah Saxx und vielen mehr – Raum Argument, Halle 3, Etage 3C (Aufzug oder Rolltreppe nehmen!)
  • Sonntag, 15.10.2017
    10.00 – 11.00 Uhr: Podiumsdiskussion Liebesromane, Halle 3, Stand K8 (SP-Area)
    13.00 Uhr: Workshop „Genre schreiben: Romance – Tipps für Autoren“, Halle 3, Stand K16

Ich habe für Dich neben signierten Büchern eine tolle Emily Bold-Pinkbox im Gepäck, die prall mit jeder Menge Goodies gefüllt ist – vorbeikommen lohnt sich also, ich freue mich auf Deinen Besuch 😉

Bis bald in Frankfurt also,
Deine Emily