Lichtblaue Sommernächte

Lichtblaue SommernächteLauren war sich so sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit ihrem Mann Tim und den beiden Kindern wohnt sie in einem süßen, kleinen Haus in Vermont und hat sogar ihr Studium wieder aufgenommen. Bis der Schicksalsschlag kommt: Diagnose Hirntumor. Lauren will kämpfen, will nicht aufgeben, will bleiben. Aber die Krankheit ist stärker. Laurens Zustand verschlechtert sich.

Kann es nicht auch eine Lösung sein, wenn sie selbst entscheidet, wann sie das Leben loslassen wird? Aber wie soll sie das ihrer Familie klarmachen? Ihren Eltern und ihren Kindern? Nach und nach begreift Lauren, dass man mit allem seinen Frieden schließen kann.

 

Lichtblaue Sommernächte, 384 Seiten, broschiert
Ullstein Verlag
978-3548287065

Weitere Ausgaben
One Summer Night (ENG), Bir Yaz Gecesi (TÜR)

 

 

…das wohl emotionalste Buch, das ich in diesem Sommer gelesen habe! – Cinema in my Head

 

 

 

 

 

Erhältlich bei
Leseprobe