Silberschwingen: Erbin des Lichts

SilberschwingenSilberschwingen: Erbin des Lichts

 

»Ich bin ein ganz normales Mädchen, zumindest dachte ich das. Doch das Leben, wie ich es kannte, ist für immer vorbei, denn tief in mir trage ich ein Geheimnis.
Das Erbe der Silberschwingen.
Und das macht mir Angst.
Ich bin ein Halbwesen, und allein meine Existenz ist verboten.
Ich kann niemandem vertrauen. Besonders nicht dem Sohn des Clanoberhauptes. Er kommt mir nah – und ist doch mein schlimmster Feind …«

 

Thorn kann kaum atmen, ihr Körper schmerzt, ihr Rücken glüht – etwas Unerklärliches geht mit ihr vor. Und schon bald erfährt sie: Sie ist halb Mensch, halb Silberschwinge und schwebt plötzlich in höchster Gefahr. Denn als Halbwesen hätte sie bereits nach ihrer Geburt getötet werden sollen. Als Lucien, der Sohn des mächtigen Clanoberhaupts der Silberschwingen, von ihrer Existenz erfährt, macht er Jagd auf sie.

Thorn ist fasziniert von Lucien, denn er ist das schönste Wesen, dem Thorn jemals begegnet ist – und zugleich ihr schlimmster Feind.


 

 

Silberschwingen: Erbin des Lichts (Planet)
Gebundene Ausgabe, ISBN-13: 978-3522505772
eBook-Version
auch erhältlich als Audio-CD, ISBN-13: 978-3867423885

 

 

Eine Liebesgeschichte, die auf der Haut prickelt!

 

 

Erhältlich bei