In my Enemy´s Eyes (My Enemy 1)

In my Enemy´s Eyes

 

Ein Tag vor fünf Jahren hat Annies Leben geprägt. Ein Tag – und ein Mann mit stahlgrauen Augen. Seitdem vergeht keine Nacht, in der sie nicht von diesen Augen träumt.

Doch ihnen noch einmal zu begegnen – damit hat Annie nicht gerechnet. Und der Zeitpunkt ist alles andere als günstig, denn niemand darf erfahren, wer sie wirklich ist. Schon gar nicht dieser Fremde- der Feind mit den unvergesslichen Augen, der ihr viel näherkommt, als gut für sie ist …

 

„Dich zu töten war nicht Teil des Plans“, raunte Josh bedauernd und presste hart seine Lippen auf ihren Mund. „Vergiss das nie!“

 

 

In my Enemy´s Heart

In my Enemys Heart

Hier gehts zum Hörbuch (bitte auf das Cover klicken)

  • Laufzeit: 10 Stunden und 24 Minuten
  • Gesprochen von Elmar Börger & Karoline Mask von Oppen

Enemys Eyes Audible