Never-Series„Dich zu töten war nicht Teil des Plans“, raunte Josh bedauernd und presste hart seine Lippen auf ihren Mund. „Vergiss das nie!“

Never-SeriesDer Auftakt Never forget zur vierteilligen Never-Series erscheint Anfang 2020.

Band 2: Never before
Band 3: Never again
Band 4: Never escape

 

Fünf Jahre lang verfolgen Annie diese unvergesslichen grauen Augen. Fünf Jahre, seit dem Überfall … seit der Nacht, die ihr Leben so massiv verändert hat.

Josh glaubt zu träumen, als er die verführerische Escort-Dame auf Phoenix Ramírez Party zum ersten Mal sieht. Er hatte sie gewarnt, ihm oder einem anderen Mitglied des Ramírez-Kartells noch einmal unter die Augen zu kommen. Es war Jahre her, doch er erinnerte sich, als wäre es gestern gewesen. Er hätte sich die rothaarige Schönheit damals besser vom Hals geschafft, denn wer für das Kartell arbeitete, ließ keine Zeugen zurück.

Es war noch nicht zu spät, diesen Fehler auszubügeln, doch je näher er der Fremden kam, umso gefährlicher und leidenschaftlicher wurde das Spiel zwischen ihnen. Ein Spiel um Leben und Tod im Herzen des mächtigsten Kartells von Los Angeles.

 

Undercover in L. A.