Newsletter

 

Hier hast Du die Möglichkeit, meinen Newsletter zu abonnieren. Dieser erscheint circa viermal jährlich und wird Aktuelles von mir, meiner Arbeit und natürlich Neues über meine Bücher enthalten.

Auch exklusive Vorab-Leseproben sowie die Möglichkeit, meine Bücher vor dem offiziellen Erscheinungstermin zu bekommen, sind im Newsletter enthalten. Außerdem werde ich unter allen angemeldeten Newsletterabonnenten immer wieder ein paar kleine Aufmerksamkeiten und Giveaways verlosen – dabei sein lohnt sich also in jedem Fall!

Wichtig: Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsmail, in der Du Deine Anmeldung mit einem Klick auf einen Link bestätigen musst (Double-Opt-In-Verfahren). Das soll sicherstellen, dass Du auch wirklich meinen Newsletter empfangen möchtest und ich Dir keine eMails ohne Deine Einwilligung zusende. Du musst diese E-Mail bestätigen, sonst darf ich Dir keinen Newsletter zusenden. Ach ja: mir ist Datenschutz extrem wichtig, ich werde daher Deine Daten natürlich unter keinen Umständen weitergeben!

Emily Bold

 

 

Also, worauf wartest Du noch?

 

Bitte gib Deine E-Mail-Adresse ein, um Dich für meinen Newsletter anzumelden.