Orangenblüte in Laguna Beach

 

Als Danielle Morgan die Orangenplantage im Hinterland von Laguna Beach erbt, hält sie die sturen Schafe, eigensinnigen Alpakas und eine Schneckenplage für ihre größten Probleme. Sie ahnt nicht, dass die mächtige Familie St. James im Hintergrund bereits die Hände nach ihrem Land ausstreckt.

Zu seinem 30. Geburtstag bekommt Luke St. James – das schwarze Schaf der Familie – von seinem Vater statt Geschenken ein Ultimatum gestellt: Er soll endlich Verantwortung übernehmen und seinen Teil zum Familienunternehmen beisteuern. Als ihn sein unliebsamer Auftrag zur Plantage in den Bergen führt, sieht sich der charismatische Bad Boy mit für ihn völlig neuen Erfahrungen konfrontiert. Danielles Liebe zu ihrem Land verändert allmählich Lukes Perspektive. Umgeben von Orangenblüten und Pfirsichduft fragt er sich, ob er tatsächlich nur Dannys Land will oder nicht längst auch ihr Herz …