Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach (Laguna Beach #1)

Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach

Es gäbe keinen besseren Ort für einen Neuanfang, als den wunderschönen Küstenort Laguna Beach. Doch Jackson Cooper hat seine Heimat nicht ohne Grund jahrelang gemieden. Und dieser Grund hat einen Namen. Eden Green.

Dass Jackson überraschend wieder in Laguna Beach auftaucht, um ein Restaurant zu eröffnen interessiert Eden überhaupt nicht. Sie ist längst über ihn hinweg und hat als Spitzenköchin an der gesamten Küste Karriere gemacht. Dass sie die magische Nacht mit ihm nie vergessen hat, braucht ja niemand zu wissen. Vor allem Jackson nicht.

Als sie jedoch plötzlich ohne Job dasteht und Jackson eine Köchin für sein Restaurant sucht, läge eine Lösung auf der Hand. Es könnte alles ganz einfach sein, wenn Jackson sie nicht mit seiner schroffen Art und seinen heißen Blicken in den Wahnsinn treiben würde …

 

 

 

Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach (Laguna Beach #1)
Montlake Romance

ISBN: 978-2496704129
Taschenbuch

 

Dieses Buch signiert in Emily´s Shop kaufen