Über mich

Eine fesselnde neue Stimme für paranormale und historische Liebesromane. Emily Bold webt ein wunderschönes Netz von einnehmenden Charakteren und aufregenden Abenteuern – Tina Folsom, International Bestselling Author of the Scanguards series

 

Emily BoldIch wurde 1980 in Mittelfranken geboren, wo ich auch heute noch mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern lebe. Ich schreibe Romane für Erwachsene und Jugendliche und kann mittlerweile auf fünfundzwanzig deutschsprachige Bücher und Novellen zurückblicken. Roman Nr. 26 und 27 – zwei Jugendbücher, die „Silberschwingen“ – erscheinen im Frühjahr und Herbst 2018 beim Thienemann-Esslinger-Verlag.

Nach diversen englischen Übersetzungen sind meine Romane mittlerweile auch ins türkische und ungarische übersetzt worden, viele meiner Bücher gibt es auch als Hörbuch.

Ich freue mich über Post von euch, also schreibt mir: kontakt@emilybold.de. Werdet Fan bei Facebook und folgt mir auf Instagram:

facebook.com/emilybold.de
instagram.com/emily.bold

Wenn ich nicht schreibe, vertreibe ich mir meine Zeit gerne in meinem großen Garten, in dem es sich wunderbar faulenzen oder mit meinen Kindern räubern lässt. Ich treffe mich mit meinen Freunden, und kaufe ab und zu Schuhe. Ich liebe Camping am Meer und Wandern in den Bergen – für mich die absolute Freiheit. Überhaupt reise ich unheimlich gerne (solange ich dazu nicht in die Lüfte muss… ). Mein Traumland ist definitiv Schottland! Ich liebe dieses einzigartige, geheimnisvolle Land und seine wunderbaren, freundlichen Einwohner. Doch würde ich mir einen Zweitwohnsitz zulegen, dann sicher in Bella Italia, denn die italienische Küche hat es mir angetan – denn mit einer guten Pasta und einem schönen Glas Wein wird für mich jeder Tag zum Urlaub.