Emilys Blog

Lesung Dorn

Lesung in der Buchhandlung Dorn

Am Donnerstagabend durfte ich zusammen mit einigen Zuhörern einen netten Abend in der Buchhandlung Dorn in Neustadt an der Aisch verbringen. In netter Atmosphäre bei Kerzenschein und prickelnden Getränken stand die Lesung im Zeichen der Leidenschaft.

Passend dazu hatte ich meinen Gästen zwei meiner leidenschaftlichsten Pärchen mitgebracht:

Josephine Legrand und Adam Reed aus dem Roman „Eine verführerische Rebellin“, sowie das Traumpaar aus meinem neuen Roman „Der Sehnsucht wildes Herz“, Sarah Olsen und Trevor Nolan.

Vielen Dank an Barbara und das nette Team der Buchhandlung Dorn, die diese „Leidenschaftliche Nacht“ möglich gemacht haben – und natürlich auch an alle, die den Weg auf sich genommen haben, um mir zu lauschen. Es war mir eine Freude, Sie alle kennenzulernen.

 Hier ein paar Eindrücke des Abends:

  1. MichaMicha01-31-2015

    Es war sooo toll <3 Mein Bericht kommt auch am Montag =)

    Glg
    Micha

  2. Buchhandlung DornBuchhandlung Dorn02-16-2015

    Auf der Suche nach Mr. Grey…..gerade gelesen….köstlich

  3. Buchhandlung DornBuchhandlung Dorn02-16-2015

    Danke für die Lesung in der Buchhandlung Dorn in NEA! War ein toller Abend! Nun warten wir auf dich in Bad Windsheim!!

    • Emily BoldEmily Bold02-17-2015

      Ich danke euch 🙂 Und für Bad Windsheim lässt sich bestimmt ein Termin finden …

      Liebe Grüße

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.