Aktion Herzgeschichten – bitte unterstützt uns!

Liebe Leserinnen und Leser,

Weihnachten steht bereits vor der Tür und in diesem Jahr wird dieses Fest für viele Neuankömmlinge in unserem Land vielleicht ihr erstes Weihnachtsfest überhaupt sein. In jedem Fall werden es Tage sein, die sie fern von ihrer Heimat, Freunden und Familie verbringen werden. Wir möchten mit eurer Unterstützung, diesen Menschen und Familien gern helfen, für einige Stunden oder Tage ihre Sorgen und Nöte zu vergessen.

Vor allem möchten wir den Kleinsten ein schönes Fest bereiten.

Wir, Don Both, Marah Woolf, Miranda J. Fox, Poppy J. Anderson und ich haben uns dafür etwas Besonderes überlegt.

Allen Spendern, die an der auf betterplace.org eingerichteten Aktion teilnehmen, werden wir ein exklusives Ebook zukommen lassen. Bei diesem Ebook handelt es sich um fünf bislang unveröffentlichte Kurzgeschichten aus unseren Federn (mehr Infos darüber findet ihr hier). Für eine Spende von mindestens 10 € schicken wir unser E-Book-Bundle allen Spenderinnen und Spendern zu, die bis zum 30.11.2015 an unserer Aktion teilgenommen haben.

[image_frame style=”reflect_shadow” align=”center” alt=”Aktion Herzgeschichten” title=”Aktion Herzgeschichten”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2015/09/herzgeschichten.jpg[/image_frame]

Das gespendete Geld wird komplett für die Unterstützung von Flüchtlingsfamilien verwandt.

Damit tut ihr etwas Gutes in der schönsten Zeit des Jahres und könnt euch gleichzeitig an unseren Geschichten erfreuen.

Wir zählen auf Euch und hoffen auf eine rege Beteiligung unserer kleinen Aktion. Auch wenn dieses Geld nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein kann, so wird es hoffentlich viele Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Vielen Dank vorab an alle, die uns unterstützen! Den aktuellen Spendenstand könnt ihr jederzeit direkt auf unserer Aktionsseite auf betterplace.org einsehen. Und selbst wenn ihr nichts spenden könnt: teilt diesen Beitrag oder unsere Infoseite aktion-herzgeschichten.de in euren Netzwerken, denn je mehr mitmachen, desto besser!

Don, Marah, Miranda, Poppy und Emily

WICHTIG: Schickt uns nach dem Spenden die Bestätigungsmail von betterplace.org mit Nennung eures Wunschformats (mobi für Kindle / epub für Tolino) an kontakt@aktion-herzgeschichten.de!

 

Teile diesen Beitrag!