Buchtrailer “Mitternachtsfalke”

Schon lange geplant – endlich geschafft! Nach etlichen Tagen Arbeit am Buchtrailer zu “Mitternachtsfalke – Auf den Schwingen der Liebe” freue ich mich nun über die Fertigstellung. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und “teilen” – über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen 🙂

[youtube_sc url=”http://www.youtube.com/watch?v=_nOi5WJojyY” autoplay=”1″ fs=”1″]

 

“Mitternachtsfalke – Auf den Schwingen der Liebe” bei Amazon.de

Teile diesen Beitrag!
3 Comments
  • Marion S.
    18. Dezember 2011

    Sensationell! Ich habe selten einen  so tollen Buchtrailer gesehen, meinen allergrößten Respekt, Emily. Mit diesem Werk wird dein Buch definitiv ein Bestseller 🙂

    Alles Gute, Marion S.

  • Brigittechinaka
    23. Dezember 2011

    Der Trayler weckt Interesse. Gut gemacht!!!

    • Emily Bold
      24. Dezember 2011

      Vielen Dank, das soll er ja auch! Wünsche dir schöne Weihnachten 🙂