Coming soon: “Schneegestöber in Laguna Beach”

Schneechaos in Californien? Undenkbar … oder vielleicht doch nicht? In meinem neuen Winter-Weihnachtsroman “Schneegestöber in Laguna Beach” wird der Küstenort von einem Schneesturm unter Schnee und Eis begraben. Das E-Book erscheint am 01. Dezember 2022 vorerst exklusiv bei Amazon (gratis bei  Kindle Unlimited), hier kommt der Klappentext:
 

Schneegestöber in Laguna BeachDer Winter hält Einzug in Laguna Beach, als ein Blizzard das Städtchen unter Schnee und Eis begräbt und in ein glitzerndes Weihnachtswunderland verwandelt. Für Rettungsschwimmer Connor fällt der Dienst am Strand aus, doch dafür ist sein Einsatz in einer anderen Notlage gefragt. Eventplanerin Sunny, die Neue in Laguna Beach, schlittert während des Schneegestöbers in sein Leben und bittet ihn um Hilfe.

Zwischen Schneeballschlacht und Eierpunsch, Schlittenfahrt und Kerzenlicht lässt sich Connor darauf ein, die Rolle von Sunnys Freund zu spielen, während sie die winterliche Traumhochzeit ihres Ex-Freundes plant.

Was wie ein kleiner Gefallen beginnt, stürzt die beiden nach einem Kuss unterm Mistelzweig in ein wahres Gefühlschaos.

Band 4 der LAGUNA BEACH Reihe. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.

Zum Buch

 

Ich wünsche euch schöne Lesestunden und natürlich knisternde Romantik zwischen Schneeballschlacht und Eierpunsch, Schlittenfahrt und Kerzenlicht in Laguna Beach ❄️ ❤️ 🎄

 

Teile diesen Beitrag!