Das Finale: Stolen – Verwoben in Vergessen!

Posted on

Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, als mit Stolen: Verwoben in Liebe der Auftakt der Trilogie erschienen ist. Doch nun ist es tatsächlich schon wieder Zeit, Abschied von Abby, Tristan und Bastian zu nehmen.

Stolen - Verwoben in Vergessen

Ich hoffe, ihr habt viele schöne Stunden mit dem Reihenfinale Verwoben in Vergessen – vergebt mir, was ich dem einen oder anderen Protagonisten antun musste, ich leide selbst am allermeisten mit meinen Helden mit, glaubt mir …

„Ich gebe dir nicht die Schuld, Abby“, sagte er und sein Blick ging hinter mir ins Leere. „Aber es ist ein Punkt erreicht, an dem es kein Zurück gibt.“ Nun sah er mir doch ins Gesicht. „Es gibt kein Uns. Es kann nie ein Uns geben.“ Er hob seinen Arm, damit ich loslassen musste, und schob mich von sich. „Wir haben zu viele Fehler gemacht. Das Hoffen auf ein Uns hat einen zu hohen Preis gefordert.“ Er wandte sich um und seine nächsten Worte verklangen beinahe ungehört. „Ich müsste vergessen, was geschehen ist.“

Wie immer bin ich gespannt auf euer Feedback zum Buch – die Vorbesteller bekommen / bekamen ja auch bereits einen ersten klitzekleinen Ausblick auf das Folgeprojekt, zu dem ich aber zu einem anderen Zeitpunkt mehr erzählen werde 😉 

 

 

Teile diesen Beitrag!