iTunes / Smashwords Update

Mein “Preis-Odyssee” ist beendet. Nachdem ich gestern noch einmal bei Smashwords den Preis für meine beiden eBooks gesenkt habe, hat Apple erfreulicherweise diese Änderung schon heute umgesetzt – klasse, und auch ein dickes Lob an Smashwords! Damit hebe ich hiermit natürlich auch die “Nicht-meine-Bücher-bei-iTunes-kaufen”-Empfehlung mit sofortiger Wirkung auf! 😉

Beide eBooks kosten jetzt wieder 3,49€ in Deutschland; in den von Smashwords belieferten US-Stores liegt der Preis bei 4,69$.

Dann kann es jetzt mit der Überarbeitung des “Mitternachtsfalken” weitergehen …

Gefährliche Intrigen bei iTunes

Teile diesen Beitrag!
2 Comments
  • Lebenskuenstler
    18. Oktober 2011

    versuchen sie ihr glück doch auch mal auf http://www.antholo.de...

    • Emily Bold
      19. Oktober 2011

      Danke für den Hinweis 🙂