Messerückblick: #fbm19

Ohne viele Worte zu verlieren (Bilder sagen ja oft mehr als tausend Worte …) will ich euch mit ein paar Impressionen an meinem Messetag teilhaben lassen. Vielen, vielen lieben Dank an das Team von Thienemann-Esslinger für die schöne Signierstunde und ans Team von Montlake Romance für das brandheiße “Hearts on Fire”-Event!

Auch an euch, liebe Leserinnen und Leser ein riesengroßes Dankeschön für das unermüdliche Anstehen und Warten bei der Signierstunde – teilweise war ja aufgrund der Besuchermassen und des großen Andrangs auf den Stand leider überhaupt kein Durchkommen mehr – vielen, vielen Dank dafür 💕

Übrigens, nicht vergessen: Leo erscheint am 26.11.2019, außerdem startet Montlake Romance mit mir bei Lovelybooks um den 20.11.2019 eine Leserunde, für die ihr euch noch bewerben und Leo vielleicht schon vorab lesen könnt – falls ihr mitlesen wollt >>> zur Leserunde geht es hier entlang.

Hier jetzt die versprochenen Bilder der Frankfurter Buchmesse 2019:

 

 

Teile diesen Beitrag!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.