Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Neuerscheinung: “Wenn Liebe Wunden heilt”

Posted on

Liebe Leserinnen und Leser,

pünktlich – nein, sogar überpünktlich, weil zwei Tage vor Valentinstag – erscheint mein neuer Liebesroman Wenn Liebe Wunden heilt bei Montlake Romance. Nach Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt und Wenn Liebe Cowboystiefel trägt ist dies der dritte Band der Wenn-Liebe Bücherserie, die aber völlig losgelöst von den anderen Teilen gelesen werden können.
Die Idee zum Roman begleitete mich bereits seit längerer Zeit und hat ungeduldig darauf gewartet, endlich aufs Papier gebracht zu werden. Und nein, auch wenn der Titel vielleicht darauf schließen ließe: das Buch hat nichts mit Ärzten, Krankenschwestern oder Ähnlichem zu tun! Stattdessen entführt euch der Roman nach Alaska und später ins glitzernde Musik-Showbizz, in dem die ehemalige PR-Beraterin Brooke nach einem Skandal versucht, wieder Fuß zu fassen und dafür nichts weniger benötigt, als ein kleines Wunder!

Als Brooke und Fynn sich begegnen,
treffen zwei Welten aufeinander …

Wenn Liebe Wunden heiltFür Brooke Adams steht alles auf dem Spiel. Und Gefühle für einen Musiker kann sie sich gerade im Moment nun wirklich nicht leisten. Denn nach einem Skandal, der ihre Karriere als PR-Profi schlagartig beendet hatte, braucht sie ein Wunder, um sich wieder in der Musikbranche zu etablieren. Vielleicht ein Wunder, wie Fynn Keller.

Der unbekannte, aber stimmgewaltige Mechaniker aus Alaska überzeugt in einem Internetvideo – nicht nur mit einer einmaligen Stimme und einem tollen Look, sondern auch mit einem gefühlvollen Song über Wunden verursacht durch die Liebe.

Aber kann der plötzliche Hit auch die Wunden heilen, die Brooke mit sich herumträgt? Und für wen hat Fynn den Song geschrieben, der ihm jetzt die unerwartete Chance auf ein glitzerndes Leben im Scheinwerferlicht bietet, in dem nichts echt zu sein scheint? Nichts, außer dem Knistern, das vom ersten Moment an zwischen den beiden existiert.

 

Wenn Liebe Wunden heilt erscheint am 12. Februar 2019 als Taschenbuch, eBook und Hörbuch-Download. Das eBook kostet aktuell zur Einführung nur 2,49 Euro statt 4,99 Euro – schnell sein lohnt sich also 💞 Ich bin schon sehr gespannt, ob euch mein neues Werk gefällt und freue mich schon jetzt auf eure Rezensionen!

 

Teile diesen Beitrag!