Nur wer loslässt, hat die Hände frei …

Nur wer loslässt hat die Hände frei.. ist der Titel meiner Neuauflage des 2017 beim Ullstein-Verlag erschienen Romans “Der Duft von Pinienkernen“, den ihr ab sofort vorbestellen könnt und der am 07.10.2022 erscheinen wird (erhältlich auch bei Kindle Unlimited).

Es ist die Geschichte von Greta und Katrin, – zwei beste Freundinnen -, eines großen Fehlers, den Greta begeht, einer wachsenden Liebe und die magische Kraft der italienischen Küche …

 

Greta braucht dringend einen Neuanfang, nachdem ein verhängnisvoller Fehler sie nicht nur die Freundschaft zu ihrer Mitbewohnerin Katrin gekostet hat, sondern auch ihr Lokal.

Da kommt ihr das Angebot eines Kochbuchverlegers gerade recht, sich auf eine kulinarische Reise durch Italien zu begeben. Was sich zuerst anfühlt wie eine Flucht, wird zum gefühlvollen Abenteuer, als sie Food-Fotograf Chris kennenlernt. Er zeigt Greta, dass sich selbst zu vergeben der erste Schritt zum Glück ist. Denn nur wer loslässt, hat die Hände frei.

 

Das E-Book kannst du ab sofort bei Amazon vorbestellen. Viel Spaß auf (d)einem kulinarischen Roadtrip quer durch Italien 😋💘

PS: ein kleiner Hinweis: schau am 30.09.2022 unbedingt mal auf meinem Instagram-Account vorbei … mehr wird noch nicht verraten!

 

Teile diesen Beitrag!